Erinnerungskiste

45€

Der erste Strampler, die ersten Schuhe, der erste Schnuller, die erste Haube, die erste Locke, … alle diese besonderen Erinnerungen haben Platz in dieser Kiste.

Im Laufe der Jahre wird es immer wieder Erinnerungsstücke geben, welche man für in dieser personalisierten Kiste aufheben kann, um sie seinem Kind später einmal zu überreichen.

DETAILS

Maße: ca. 40x30x23 cm 
Farbauswahl: rosa, pastellgrün, blaugrau oder grau

Diese Holzkiste wird in liebevoller Handarbeit angefertigt. Dieses Unikat wird geschliffen, bemalt, bedruckt und mit Perlengriff verschönert.
Holz ist ein Naturprodukt - Astbildungen und Maserungen und kleine Unebenheiten sind daher ganz normal.

Die Kiste wird mit einer stark klebenden Folie beklebt und personalisiert. Diese Klebefolie ist zwar unbedenklich, kann sich aber bei starker Beanspruchung lösen.

Aufpreis bei Druck auf  der Innenseite des Deckels (5€).

Schreib mir einfach, wie du die Kiste gerne bedrucken lassen möchtest und ich mache dir einen Entwurf, erst wenn dir dieser gefällt und du damit zufrieden bist, fertige ich dein Unikat!

ROSA

PASTELLGRÜN


BLAUgrau


grau


Ein paar Inspirationen